top of page

Neumond im Stier - Eine Zeit der Erdung und des Genuss

Aktualisiert: 20. Mai

Der Neumond im Stier,

der am 19. Mai 2023 stattfindet, bringt eine besondere Energie mit sich, die uns auf Stabilität, Sinnlichkeit und praktisches Handeln ausrichtet. Dieser Neumond markiert den Beginn eines neuen Mondzyklus und bietet uns die Möglichkeit, unsere Absichten und Ziele auf das Wesentliche zu fokussieren.




1. Stabilität und Ausdauer: Der Stier ist ein Erdzeichen und symbolisiert Standhaftigkeit und Beständigkeit. Der Neumond in Stier ermutigt uns, eine solide Grundlage für unsere Pläne zu schaffen. Es ist eine Zeit, um unsere Ressourcen zu verwalten, finanzielle Stabilität anzustreben und eine feste Basis für unsere Projekte und Vorhaben zu schaffen. Wir können unsere Ziele mit Geduld und Ausdauer verfolgen.


2. Sinnlichkeit und Genuss: Der Stier ist auch mit sinnlichem Vergnügen und Genuss verbunden. Dieser Neumond erinnert uns daran, uns Zeit für unsere Sinne zu nehmen und die Schönheit des Lebens zu genießen. Wir können uns auf die kleinen Freuden konzentrieren, sei es gutes Essen, Musik, Kunst oder die Natur. Es ist eine Gelegenheit, uns selbst zu verwöhnen und die sinnlichen Aspekte des Daseins zu schätzen.


3. Praktisches Handeln: Der Stier ist ein sehr praktisches und bodenständiges Zeichen. Während des Neumonds im Stier werden wir ermutigt, uns auf konkrete Schritte und realistische Ziele zu konzentrieren. Es ist eine Zeit, um Pläne zu schmieden und diese in die Tat umzusetzen. Wir können unsere Ideen in die Praxis umwandeln und handfeste Ergebnisse erzielen. Dieser Neumond unterstützt uns dabei, uns auf praktische Angelegenheiten zu konzentrieren und einen handfesten Fortschritt zu erzielen.


4. Naturverbundenheit: Da der Stier ein Erdzeichen ist, wird während des Neumonds im Stier unsere Verbindung zur Natur und zur Erde verstärkt. Es ist eine Zeit, um uns im Freien aufzuhalten, die Schönheit der Natur zu genießen und uns mit ihrer ruhenden und stabilen Energie zu verbinden. Durch die Verbindung mit der Natur können wir Erdung und Zentrierung finden und unsere Verbindung zur natürlichen Welt stärken.


Insgesamt bringt der Neumond im Stier am 19. Mai 2023 Energien der Stabilität, Sinnlichkeit, praktischem Handeln und Naturverbundenheit mit sich. Nutzen wir diese Zeit, um unsere Ziele auf eine solide Basis zu stellen, uns selbst zu verwöhnen und die Fülle des Lebens zu genießen. Indem wir uns auf konkrete Schritte konzentrieren und uns mit der Natur verbinden, können wir einen nachhaltigen Fortschritt in unserem Leben erreichen.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page